Quantcast
Channel: Kommentare zu: Maxxim Guthaben aufladen und abfragen
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Von: Alex

Offiziell heißt es: SMS an 77277 mit dem Text: „Guthaben“ Ansonsten den Kontoservice anrufen: 9577 (kostenlos) Siehe auch hier: http://www.prepaid-discounter.net/fragen/45/maxxim-guthaben-abfragen

View Article



Von: Tanos

Hallo zusammen, Das meiste ist falsch was ihr geschrieben habt. Die richtigen Informationen sind diese: Wenn ihr euer Kontostand abrufen wollt, müsst ihr: Eine SMS an > 34343 77277 < für "alt"...

View Article

Von: Tanos

Eine SMS an > 34343 77277 < für "alt" mit dem Text "Guthaben" ! Jetzt ist es richtig^^ Gruß Tanos

View Article

Von: Tanos

Eine SMS an > 34343 < für "alt" mit dem Text "Guthaben" ! oh man…irgendwie tut er die 2 nummern immer zusammen..naja also entweder die mit 34343, oder halt die mit 77277. Gruß Tanos

View Article

Von: Sophia

Die SMS dass das Guthaben automatisch aufgelaen wurde, kommt immer um 7h morgens. Ich habe oft Spätschicht und es weckt mich jedes mal auf. Wie kann ich einstellen, dass diese SMS zu einer anderen...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images